Was sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

T-Shirt draußen lassen 70%
T-Shirt in die Hose stecken 30%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht grundsätzlich beides gut aus, zumal es bei dir auch zur Figur passt wie ich finde! Wichtig ist dein persönlicher Geschmack und was dir besser gefällt - wir haben hier im Grunde genommen gar nicht die "Befugnis", dir da irgendwelche Vorschriften zu machen :)

Es kommt im Ganzen auf den Anlass an, auf den du zu gehen gedenkst. Locker in der Freizeit, zum Tennisplatz oder sonst wo hin passt es "draußen" besser, während das Polohemd zum Sakko und zur "feineren" Hose - das kann man ja durchaus auch zu gewissen Gelegenheiten so tragen - besser in die Hose gesteckt wird.

Phenix7
Fragesteller

Okay vielen Dank für diese ausführliche Antwort😊😇

Kommt drauf an.

Casual Look = Shirt rein, dafür empfehle ich aber einen anderen Gürtel

Freizeitlook = Shirt raus.

MfG

Phenix7
Fragesteller

Was für eine Art von Gürtel?

Du solltest noch eine dritte Option zur Wahl stellen: "Beides möglich"

Das wäre zumindest meine Antwort.

Kommt drauf an, wo / zu was etc. ...

TomSimone  19.06.2020, 10:12

Ich wollte gerade eben eine ähnliche Antwort geben, ich denke auch dass beides nicht schlecht aussieht und dass es sicherlich darauf ankommt zu welchem Anlass du es tragen möchtest. Es wirkt sehr lässig wenn du es draußen lässt andererseits bist du sehr schlank und es verleiht ihr eine Taille wenn du es rein steckst.
Grundsätzlich denke ich dass die Schuhe dazu auch noch wichtig sind

Phenix7
Fragesteller

In der Schule...

T-Shirt draußen lassen

kommt drauf an wo du hingehst und mit wem aber meistens lieber draussen lassen

T-Shirt draußen lassen

Draußen lassen :) wenn es drinnen ist schaust du irgendwie so dünn aus...

Phenix7
Fragesteller

Oh ok😆