Soll man den Gürtel sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angebracht würde ich nicht unbedingt sagen, aber es ist in jedem Fall schicker und eleganter, sein T-Shirt oder Hemd in der Hose zu tragen. Außerdem gibt es einem so Spielraum, einen schönen Gürtel zu zeigen, der eine auffällige Gürtelschnalle oder Musterung hat.

nice3321
Fragesteller

Sollte ich?

Glurak269  05.07.2017, 21:35
@nice3321

Ob das deinem Stil entspricht und du das gutaussehend findest, musst du selbst entscheiden. Ich persönlich finde das um einiges besser und trage es auch fast ausschließlich so.

Hallo nice3321,

in manchen Schulen ist das normal - in manchen Schulen wirst du ausgelacht - in manchen Schulen ist das egal.

Was für deine Schule gilt?

nice3321
Fragesteller

Auf ein normales Gymnasium in NRW.

Wie du magst! :) "cool" finden es wahrscheinlich eher weniger, wenn das Hemd/T-Shirt in der Hose steckt :(

T-Shirt in der Hose ist aus meiner Sicht nur so optimal. Nur bei formellen anlässen steckt man ein Hemd in die Hose.

Gibt es eigentlich noch andere Themen die dich beschäftigen, als die Frage, ob man den Gürtel sieht oder nicht?