Frauen mit Gürtel attraktiver?

2 Antworten

Wenn sie das Shirt in der Hose trägt zeigt sie die Figur ihres Unterkörpers. Taille, Po und Unterbauch.

Der Gürtel richtig eng gemacht verbessert auch noch die Taille und ermöglicht es die Hose ganz hochzuziehen, dass man Ritze sieht.

Dazu kommt noch noch der symbolische Charakter des Gürtels: eng gemacht kann keiner die Hand in die Hose schieben, sie ist keusch. Aber wenn sie will, wird sie den Gürtel für die richtige Person lösen.

Der Gürtel ist der Schlüssel zum Glück

AskIt1909
Fragesteller

stimmt eigentlich wenn man drüber nachdenkt