Gürtel sichtbar tragen unangenehm?

5 Antworten

Ich tippe mal darauf, dass es ungewohnt für dich aussieht. Und nein, im Gegensatz zu dem was jemand hier schreibt sieht es nicht blöd aus. Ein Hemd sieht, meines Erachtens, wesentlich besser aus wenn es reingesteckt ist, gerade wegen dem Gürtel.

Einfach ein paar Mal machen, bis du dich dran gewöhnt hast. Und wenn nicht, ists halt nicht dein Geschmack, das ist auch ok.

Vielleicht bist du es noch nicht gewohnt. Ich trage zwar eigentlich immer Gürtel, aber auch meistens unter dem T-Shirt. Warum du das unangenehm finden könntest? Vielleicht weil du es nicht cool findest oder weil es dir selber nicht gefällt. Probiere es doch einfach mal aus. Du kannst den Gürtel ja auch jederzeit nicht sichtbar tragen.

Mir geht es auch so; ich versuche die „Angst“ aber zu überwinden, zum Beispiel, wenn ich irgendwo sitze, mache ich ihn sichtbar und wenn ich losgehe wieder nicht.

kann ich verstehen, geht mir genauso.

ich trage unheimlich gerne Gürtel, aber finde es auch unangenehm bzw sogar peinlich wenn man meinen Gürtel sieht. und wenn ich merke, dass mir jemand drauf schaut, möchte ich den Gürtel am liebsten irgendwie mit der Hand verstecken :D

also entweder gabs in deiner Kindheit irgendwann mal eine Situation damit die dich geprägt hat - oder du stehst auf Gürtel/Leder oä. und willst nicht dass das jemand durch das Sehen darauf rückschließen kann - oder es ist einfach eigene "Seltsamkeit" weil sich eigentlich niemand anderes darum kümmert wie du rumläufst, im Gegenteil, wenns gut aussieht finden das die Leute eher positiv wenn man mal was anderes sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag immer einen Gürtel traue mich nur nicht den zu zeigen. Hab ein komisches Gefühl wenn den jemand sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung