Ist es lost Tom Ford mit 15 zu tragen?

2 Antworten

Meines Erachtens muss ein hochwertiger Gürtel nicht unbedingt 400 Euro kosten. Doch entscheidend ist, was du bereit bist, für einen Gürtel auszugeben. Genauso wichtig ist es, dass er dir gefällt. Das Design ist schlicht und doch ausgefallen. Also solltest du dich nicht von stereotypen Meinungsbildern leiten lassen, sondern aus voller Überzeugung das tragen, was dir gefällt.

Ja es gibt bessere Gürtel im Hochpreissegment, z.B. Hermès. Finde den abgebildeten Gürtel ehrlich gesagt sehr hässlich und unspektakulär, sieht wegen der Prägung des Leders aus wie ein 50€ Gürtel. Ich mag lieber ganz glattes Leder bei teuren Gürteln. Außerdem ist es mit 15 wirklich noch zu früh, der passt dir wahrscheinlich gar nicht richtig.

finn123495
Fragesteller

Danke für deine Meinung!