Hilfe. Schnell Gürtel oder Gürtel Ersatz gesucht zum Kleid?

4 Antworten

Kommt auf das Kleid an, bei einem etwas legeren Kleid sieht ein lose verknoteter Seidenschal kreativ aus.

Einen Schal
Eine Sicherheitsnadel
Eine Jacke, die du dir um die Hüfte bindest

Es kommt darauf an , wann Du das Kleid anziehen musst , nachher , heute Mittag oder erst gegen Abend. Wenn Du Geschick im Nähen hast, einen Tunnel im Bereich der Hüfte nähen und dann einen breiten Gummi durchziehen.

Eine länger Halskette nehmen, ein Tuch um die Hüften drapieren oder einen breiten Stretchgürtel trägst.

Außerdem kann es sogar sein, dass das Kleid im jetzigen Zustand besser ohne ein Accessoires aussieht als wenn Du irgend etwas um die Hüften legst das es dann Falten wirft. Dann solltest Du was anderes tragen.

Fahr doch schnell in die Stadt und suche einen passenden Gürtel. Mir fällt absolut keine Alternative ein :/