Taille schmaler formen mit einem Gürtel/Band?

2 Antworten

Ja, es funktioniert tatsächlich.

Du musst allerdings einen breiten Gürtel verwenden,

ein schmaler Gürtel schneidet nur ein und schadet der Haut.

Ich habe das Taillentraining mit einem Gürtel mit 14 auch gemacht und
ich bin nicht die einzige, bei der es geklappt hat. In meiner Schule
haben es mehrere Mädchen gemacht.

Schon in der Antike z.B. in Griechenland wurde das gemacht.

Durch den dauerhaften Druck des breiten Gürtels wird die Taille mit
der Zeit wirklich schmaler; das Fett in dem  Bereich wird weniger und
lagert sich  an anderen Stellen z.B. Busen Po und Hüften an.

Angst vor plötzlich auftretender Magersucht oder dass die Organe gequetscht

werden musst du nicht haben, wenn du dich vernünftig dabei verhälst.

Der Gürtel darf nicht so eng sitzen, dass du Schmerzen dabei hast, dann ist er zu eng und kann dich ernsthaft verletzen!

 Der Gürtel  soll nur  so eng gezogen sein, dass du ständig den
Druck, das Gefühl einer festen Umarmung um die Taille hast, dann wirkt
er auf die Dauer und führt zur Sanduhr Figur.

Ein richtiges Korsett (nach Möglichkeit sogar auf Maß geschneidert und bitte nicht solche elastischen Cincher, die nichts taugen ) wirkt natürlich schneller und besser und mit weniger Nebenwirkungen als das schnüren mit einem Gürtel und deswegen habe ich mir mit 18 auch als erstes ein richtiges Korsett gekauft.

Danke für deine Antwort erstmal aber ich hätte eine Frage noch dazu also ich bin eig schlank und wenn ich mir dann sowas drumwickel kann es dann sein dass ich dann auch etwas bauch bekomme? 😂

@lameeaa

Ja, das stimmt.

Etwas Bauch wirst du bekommen.

Stemme mal probehalber deine Hände seitlich in die Taille, du wirst sehen die Taille wird schmaler und der Bauch kommt etwas raus.

Der Bauch drückt sich unter dem Gürtel tatsächlich etwas raus; je mehr, je fester du deine Taille mit dem Gürtel einschnürst.

Aber das macht nichts. Die meisten Jungs stehen drauf, wenn der Unterbauch beim Mädchen kurviger, gerundeter ist.

Die Wölbung am _Unterbauch_ gilt als Indiz für sexuelle Reife (Fruchtbarkeit), du siehst erwachsener damit aus.

Wenn dich das Bäuchlein trotzdem furchtbar stört und du total mädchenhaft und gar nicht fraulich rüberkommen willst, mußt du ein Korsett nehmen, was auch den Unterbauch komplett einschließt;

oder du trägst eine formenden Slip (Shaper) extra.

für die Attraktivität ist es nicht erforderlich, die geschnürte Taille  wirkt auch mit gerundetem Leib als Männermagnet.

Auf einst solltest du allerdings immer achten: und zwar dass der Gürtel am oberen Rand der Taille sitzt und sich nichts oberhalb dem Gürtel rausdrückt sondern nur drunter, das sieht sonst speckig aus.

Gegebenenfalls mit den Händen Gürtel zurechtrücken und "Röllchen" falls vorhanden nach unten unter den Gürtel schieben.

Hallo lameeaa,

Du kannst die Taille zwar schmälern, aber nicht gleichmäßig und auch nicht "schön"

Die Haut/Fettpartie die Du wegschnürst wird sich über oder unter dem Gürtel einen Platz suchen und diesen Teil dann betonen!