Gibt es noch Frauen die gerne ein Korsett tragen?

4 Antworten

Ja, allerdings nicht wirklich gerne, denn es ist extrem unbequem.

Meine Freundin und ich tragen Korsett zweimal in Jahr zu Mottopartys.

Eng geschnürt sind sie eine echte Herausforderung, wir tragen sie dann mit angeklipsten echten Nylons und Highheels.

Sieht chic aus, aber wir sind beide immer sehr froh, wenn wir aus den engen Korsetts wieder raus sind !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DWAYNE852
Fragesteller

Aber es sieht bestimmt atemberaubend aus

brittabi  14.09.2022, 09:29
@DWAYNE852

Ja, sieht es, ist es aber auch wenn es eng geschnürt ist, denn es ist wirklich mega unbequem und atmen und essen ist schon erschwert

Für was soll das gut sein? Schnürt nur die Organe ein.

Sicher selten, aber gibt es durchaus noch - es gibt sogar ganze Interessengruppen ...

DWAYNE852
Fragesteller

Würde mich gerne mal austauschen

Ja gibt es.

Ist aber super ungesund.