Wie lange dauert es bis sich meine Taille verändert (Korsett)?

3 Antworten

Ich würde sagen, so lange, bis es nicht mehr drückt oder kneift und dann "normal" für dich ist - aber bitte übertreibe es nicht mit dem Korsett, dadurch kann man durch Quetschung seine Organe schädigen. Denke immer daran.

Die Frage ist was für ein Korsett besitzt du? Bei intensivem schnüren kannst du nach 8 Wochen schon einen Effekt erzielen

so ungefähr zwei Wochen, bis das Korsett auf den Körper eingetragen ist.

Und dann wünscht man sich fast automatisch engere Schnürung des Korsetts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung