Macht das die Taille dünner?

Wenn jemand gute Korsetts ZUM SCHNÜREN kennt bitte schreibt mich an, danke.

4 Antworten

Das ist ein Deko-Gürtel, der kann nicht wirklich was an deiner Taille verbessern.

Dafür brauchst du ein richtiges Schnürkorsett. Es kann ruhig auch die gezeigte Form (waist-cincher) haben aber es braucht Stäbchen (Stays) und muss stabil gearbeitet sein, sonst kannst du deine Taille nicht wirklich schmaler machen.

Bekannte Marken sind nur als Beispiele: Axfords, Vollers, TomTo, RevanchedelaFemme, TheRightPlace, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hier ist eher ein Mode Accecoir.

Und nur ein Korsett zu tragen macht deine Figur nicht besser. Du musst dich gesund ernähren und Sport treiben. Einfach so ein Korsett zu tragen schadet deinem Körper.

whocares486
Fragesteller

Ich ernähre mich gesund und mache manchmal workouts.

Rolajamo  19.06.2020, 12:32
@whocares486

Ja ich meine nur ein Korsett hilft nicht beim abnehmen, dass musst du selbst erledigen. Falls das deine eigentliche Frage war.

Und als Mann kommt man sich ordentlich verarscht vor :D

whocares486
Fragesteller
@Rolajamo

Nein das war es nicht ich möchte nur damit eine schmalere Taille erzielen.

joa das kann sein hahah

Rolajamo  19.06.2020, 12:35
@whocares486

Genau, wenn dein Ziel ist somit einen Partner zu finden würde ich es aber lassen. Du wärst auch enttäuscht wenn du einen gut gebauten Mann kennenlernst und er dann sein Muskelshirt auszieht.

Ja machen sie. Musst aber wirklich langsam hervorgehen. Kenne eine Frau die das in der Jugend (20) getragen hat und zwar sehr dünn. Jetzt ist sie etwa 32 und kann ihnen nicht ordentlich stehen. Sie hat es aber den ganzen Tag getragen

Es soll die Taille dünner machen, denn das ist der Nutzen dieses Teils