Korsett anziehen?

5 Antworten

Ob es schmerzhaft ist kommt darauf an, wie stark es geschnürt ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist weder schwer noch schmerzhaft ein Korsett zu tragen. Wenn es schmerzhaft ist, machst du es falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Schnüren ist einfach und schmerzhaft wird es erst, wenn du es zu eng schnürst ansonsten kann man es den ganzen Tag lang tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht schwer, ein Korsett zu schnüren. Ob es schmerzhaft ist, hängt davon ab, wie eng man es schnürt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage grade einen Waisttrainer also sowas in der Art wie ein Korsett jedoch nicht zum schnüren, das ist auf jeden Fall leicht zu schließen!