Kann man mit 13jahre alt ein Korsett für dünne Taille tragen?

6 Antworten

Hey meine Liebe, da du noch sehr jung bist, werde ich dir einfach meine Erfahrung erzählen, die ich damit gemacht habe. Ich war so alt wie du, als ich angefangen habe sehr enge Shapewears anzuziehen, ich habe mich einfach wohler gefühlt, obwohl ich nicht dick bin. Dieses Gefühl einfach dass der Körper geformter und schöner aussieht hat mich süchtig gemacht. Das klingt zwar richtig dumm aber so war das. Ich habe immer mehr engere Kleider angezogen und das Korsett nicht mehr ausgezogen. Ich hatte eine schmale Taille, aber dieses Korsett hat alles zerstört. Ich schwöre es dir liebes von meinen Rippen bis zu meinen Hüften sieht alles aus wie ein Kasten, und das wegen der shapewear. Du verarschst dich damit auch selber, du bist schön wie du bist. Es ist ein riesiger Fehler, auf besonderen Anlässen kannst du es ja tragen, aber bitte komm nicht auf den Gedanken es wegen dem Schönheitsideal zutragen. Ich bereue es bis heute und kann im Sommer nicht mal mehr mit engen Oberteilen herumlaufen , einfach weil diese Shapewear mich so kaputt gemacht hat, und ich diese Form nicht mehr wegbekomme. Du bist schön wie du bist 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Wenn du gerne möchtest, kannst du aber mal in einen Laden gehen und dort in der Umkleide eins anprobieren. Dann musst du es nicht gleich kaufen, wenn es dir nicht gefällt.

Das ist völliger Blödsinn, weil man noch im Wachstum ist.

Können schon, aber in dem Alter nicht, wenn es nur optische Gründe hat.

13? Nein auf gar keinen Fall, mit 13 ist man sowieso koch ein Stock