Wie findet ihr dieses Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sieht gut aus 60%
Sieht schei** aus 40%

6 Antworten

Sieht schei** aus

Finde dass, das ein zu krasser Kontrast wird. Hohl die lieber ein Kleid das deinem Korsett passen wird (von der Farbe her). Sieht dann besser aus

Sieht gut aus

Aber achte auf andere (passendere) Farbkombinationen und wähle ein Kleid mit einem etwas längeren Rockteil, das könnte sonst sehr leicht "käuflich" aussehen.

Das Kleid sieht schon Kacke aus, zu kurz, zu eintönig, falscher Stoff, das wird ein Korsett eher nicht besser machen.

Aber lässt sich so schlecht sagen, müsste man ausprobieren.

Sieht gut aus

Grundsätzlich kann das passen. Hängt davon ab was du dazu trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.
Sieht schei** aus

KANN man tragen aber das Korsett ist 1. unbequem und 2. ungesund.