Party?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

1. Outfit 35%
2. Outfit 32%
3. Outfit 12%
Andere Meinung… 12%
4. Outfit 9%

4 Antworten

2. Outfit

Outfit 1 und Outfit 2 gefallen mir beide gut.

Outfit 2 ist das etwas bravere Outfit und passt zu jeder Art von Party egal ob private Geburtstagsparty oder Businessparty.

Outfit 1 hat mehr Glitzer und ist schon sehr kurz, das wäre eher wenn du ein Date beeindrucken willst.

Outfit 3 und Outfit 4 gefallen mir garnicht, das ist irgendwie beides so eine Art "Sektretärinnen-Kawai-Style" das ist garnicht meins.

1. Outfit

Ganz klare Entscheidung du nimmst das erste und bitte mit Highheels, nicht unter 10 cm. Würde schwarze Pumps empfehlen.

Alles klar?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymewoman19
Fragesteller

Mach ich.

🫶

microjupe  14.03.2023, 17:54
@Verendertefrau

Never! Jedem das Seine. Dich möchte ich in Underboobs oder Sideboobs sehen, das Kleidchen oben ist was für mich! 💋

1. Outfit

Finde das Kleid voll toll, das zweite Kleid ist auch schön aber ein bisschen schlicht. Ich würde auf jeden Fall das erste Kleid anziehen.

Andere Meinung…

Für eine "kleine Party" finde ich das alles viel zu aufgedonnert. Ich würde mich an deiner Stelle eher so anziehen, wie du auch im Alltag rumläufst.

anonymewoman19
Fragesteller

Mit kleine Party meine ich aber nicht sowas wie Familienfeier oder Kaffeekränzchen. Also sollte man sich schon etwas schöner/schicker anziehen.