Transparente Kleidung als Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

5 Antworten

Nein

Nein, das kann ich mir für mich nicht vorstellen und möchte das auch nicht.

Ja

Auf jeden Fall in Ordnung, ich sehe absolut keinen Grund, der dagegen spräche

Ja

Warum sollte Mann keine transparente Kleidung tragen? Solange man sich in der Kleidung wohl fühlt ist doch alles "in Butter".

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das mache ich schon lange. Ich trage kurze, bauchfreie Oberteile in Spitze oder seethrough, genauso wie seethrough Leggings oder Miniröcke!

Ich werde oft angeschaut, zu sagen traut sich meistens niemand etwas, oft gibts ein Daumen hoch...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Würde ich nicht anziehen