Frauen Sachen als mann unter der Kleidung im Alltag tragen?

verreisterNutzer  01.11.2022, 20:44

Wie willst Du High Heels unter der Kleidung tragen?

verreisterNutzer
Fragesteller

ja ich meinte auch in der öffentlichkeit, das war dumm ausgedrückt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Badeanzug als Body Ersatz? Ein Body ist als Alltagsunterwäsche sicher besser geeignet. Die Farbe der Strumpfhose spielt eigentlich gar keine Rolle wenn du sie unter der normalen Kleidung trägst. Bei Body und Strumpfhose brauchst es keinen Slip und keinen BH. Nur High Heels werden schwer zu verstecken seien

verreisterNutzer  01.11.2022, 23:33

also meinst du ich kann einen badeanzug als bodyersatz tragen? und ich brauch keinen slip oder bh anzuziehen. Sollte ich bei der Strumpfhose lieber eine Strumpfhose oder halterlose strümpfe nehmen. Und High Heels kann ich dann ja immer noch anziehen

AlexGT64  01.11.2022, 23:38
@verreisterNutzer

Meiner Meinung ist ein Body und eine Strumpfhose alltagstauglicher, als Badeanzug und Halterlose. Aber zieh das an was dir eher zusagt

Ich würde einen richtigen Body mit Slip drunter tragen. Den Bh könnte man erahnen, wenn er die Nrust gut formt. Strumpfhose ist es nur wichtig, dass sie kein Muster hat. Ne 100DEN bzw Blickdicht könnte noch als lange Socken durchgehen.

High Heels würde ich erst mal lassen. Stiefeletten mit vlt 5 cm Absatz für den Anfang. Und raus gehen on einer anderen Stadt wo dich keiner kennt.

Unter bodies auf jeden fall Unterwäsche, ich personlich finde Badeanzüge sind keine gute Alternative so Bodies, da 1. Sie nach einer Zeit unbequem werden (für mich)

2. Man oft so eine art "reibungen" an den Beinen davon bekommt die dann auch weh tuen.

Außerdem finde ich Bodies "shapen" den Körper besser als Badeanzüge, aber wenn du noch keinen Body hast, ist das natürlich eine gute Alternative

Strumpshose finde ich persönlich ist egal welche man nimmt, es kommt darauf an wie es mit dem look aussieht oder wie bequem sie ist, wenn es unter der Kleidung ist, lieber Hautfarbig :)

Über Highheels hab ich garkeine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machen kannst du alles in deiner Freizeit. Badeanzug ist fürs Schwimmen gedacht, trage lieber weibliche Unterwäsche. Jetzt um diese Jahreszeit besser ein paar schöne Stiefel tragen. Fahre zB. mit dem Zug in eine andere Stadt, wo dich keiner kennen sollte. Gehe einfach in einen schönen Park spazieren, da zur Zeit viele Menschen auf den Weihnachts Märkten sind.

Warum unter der Kleidung??? Entweder oder. Warum muss man sich damit verstecken? Nein das muss man nicht.

Ich nehme sowas Ernst, bei Fragen schreibe mich persönlich an. Oder Folge mir auf Instagram.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung