Was meint Ihr... Diesen Pullover kombiniert mit einer Strumpfhose als Mann im öffentlichen Straßenbild tragen?

13 Antworten

Hey,

Kannst du natürlich machen 😊👍 Zieh dich an wie du es möchtest!

Achte nur darauf, dass du dir nix weg holst wenn es kalt ist. Es gibt dicke Strumpfhosen und dünne. Ich würde dir definitiv ne dicke empfehlen. Und keine dünne billige... Die sind total mies. Es gibt sogar Thermo Strumpfhosen.... Also je nachdem.

Was Strumpfhosen generell abgeht, gib lieber bisschen mehr Geld aus, habe nur schlechte Erfahrungen mit billigen 😂

Mit einer Leggings würde es aber auch gut aussehen! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6Roxi6  02.02.2022, 18:48

Angeht* sorry, Autokorrektur 😂

Bigfeet434
Fragesteller

Ich bin männlich, trage 24/7 eine Strumpfhose und kann mir mein Leben ohne eine Strumpfhose nicht mehr vorstellen.

Du weißt ganz genau , das dies kein " normales Kleidungsstück " ist .

Mach es oder lass es , unsere Erlaubnis brauchst du nicht .

Stoffel977  03.02.2022, 10:16

Es ist schon "faszinierend" welche ungewöhnlichen Kleidungsanfragen hier immer wieder gestellt werden. Dabei geht es einfach ums "Sich-Zur-Schau-Stellen" und sonst nichts.

Dirndlschneider  03.02.2022, 11:29
@Stoffel977

Ja , da sagst was ..... gestern hatte einer seine sämtlichen Unterhosen ausgebreitet und fotografiert und es wurde nicht gelöscht .

Manchmal braucht man schon sehr viel guten Willen , um hier nicht vom Glauben abzufallen ......

Eine blickdichte Strumpfhose sollte eigentlich kein Problem sein, die sieht eigentlich ganz gut aus aber den Pulli finde ich nicht schön, sieht aus wie ein Bademantel oder eine schlechte Verkleidung. Lieber einen normalen pulli mit einer Strumpfhose kombinieren das sieht meiner Meinung nach besser aus, aber anziehen kannst du was du möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Balletttänzer, schon seit vielen Jahren

Wenn du unbedingt auffallen willst, na klar. Dazu eine Strickstrumpfhose oder Thermostrumpfhose dann brauchst du dir wenigstens wegen der Kälte keine Gedanken machen

Anderer Pulli wo schöner ist und blickdichte Strumpfhose, Woll/Strickstrumpfhose ja.

Habe ich auch schon ein paar mal so gemacht als ich raus ging.

Ist ja nichts dabei ist ja auch eine Hose ,eine Strumpfhose bist ja nicht nackt und jeder kann anziehen was er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung