Frage von Jan1532, 41

T-Shirt in der Hose tragen (Schule)?

Kann man das T-Shirt in die Hose tragen, wenn man in der Schule ist (18 Jahre männl.)? Mir geht es nämlich nur darum, dass man meinen Gürtel sieht....

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Hallo :)

Klar kann man das machen, ich habe das zur Realschulzeit auch schon immer wieder so getragen.. es sollte eben farblich zusammenpassen & das Shirt sollte zur Statur passen, also nicht zu eng und nicht zu weit sein :)

Antwort
von MrClarkKent, 8

Du kannst es auf jeden Fall in der Hose tragen, gerade heutzutage passt es wieder gut. In den 90er Jahren und späten 80ern war es üblich, T-Shirts immer über der Hose zu tragen und am besten in XXL. 

Antwort
von Zanora, 22

Freili kann man das Shirt in der Hose tragen. Sollte halt optisch passen.

Antwort
von Wheelfade, 15

Wenn du breit bist siehst eigentlich gut aud, wenn du ne Bohnenstange bist eher schlecht

Antwort
von danitom, 23

Wer sollte etwas dagegen haben, ob die dein Shirt innen oder außen trägst. Es ist ganz allein deine Sache.

Außer man würde etwas sehen, weil die Hose zu weit unten hängt - grins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten