Was sieht besser aus? T-Shirt in der Hose oder nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es auf alle Fälle kesser und fescher T-Shirt in der Hose!!!!

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, warum es anscheinend bei älteren Menschen akzeptabel ist und bei jüngeren plötzlich bescheuert aussieht. Wie alt muss ich denn sein um unbelächelt ein T-Shirt in die Hose stecken zu können?

elenore  17.08.2011, 20:08

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!!

Nudisevau  29.07.2022, 21:18

Trage shirt in der Hose und bin 14 ich sag nur der Stil ist such heut noch angesagt egal was andere sagen

Über die Hose. ausser bei hemden da schauts manchmal nicc schlecht aus wenn mans in die hose steckt .. bei den hemden kommts aber von deiner statur an. aber bei shirts nich in die hose stecken. kannst dich ja auch mal von deinen freunden in echt beraten lassen wir wissen ja nich wie du damit ausschaust...

Das kommt auf die Figur an und ob man nen Gürtel trägt und auch wie das Shirt aussieht. Dünne Menschen bzw. schlanke köpnnens auch ohne weiteres mal in der Hose tragen (mit Gürtel) Generell tendiere aich aber auch zu aussen.

also ich persöhnlich finde es bei typen besser wenn sie ihr t-shirt über der hose tragen ;)

In den Jeans, wenn Du schlank bist und möglichst einen Gürtel trägst. Ansonsten lieber drüber.