Was auf Dorffest anziehen (Pfingsten)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Das ist generell alles für diesen Anlass absolut in Ordnung & durchaus okay für ein solches Fest^^ ich würde es eher locker belassen & finde persönlich das erste Outfit mit dem Skaterrock i.wie cooler -----> ist nicht so "alltäglich" :)

Viel Freude auf dem Fest :)

Weiße Hose, T-Shirt und Jeansjacke geht sicherlich ohne Probleme. Es ist ja wohl eher ein eher zwangloses Fest und keine Feier. Daher ist das absolut in Ordnung

Das erste Oufit hört sich doch ok an
Die Jeansjacke könntest du ja auch eventuell dazu anziehen damit es lässiger wirkt

Das erste Outfit hört sich doch super an. Geht immer👌🏾
Das zweite auch, aber ich weiß nicht, ob sich ne weiße Hose auf ner Bank draußen gut macht.🤔
Viel Spaß 🔥