Zu Overdressed?

8 Antworten

Also uns hier in der Stadt ist es echt egal wie jemand rumläuft...Sakko und Jeans finde ich persönlich nicht zu overdressed.. ;)

:D Wieso is es von Vorteil?

Wenns morgen 30 Grad werden ist´s zu warm... :D da hast du recht. Aber wenn du das so anziehen willst...wieso nicht ^^

zu overdressed ist´s nicht find ich, das wärs höchstens wenn du noch ein Hemd anstatt einem T-Shirt und eine Stoffhose anstatt einer Jeans anziehen würdest. Ansonsten find ich sieht das legere und gut aus ;-)

Ob du damit overdressed bist, hängt eher vom Anlass als vom Ort ab. Nur würde ich dir bei 30°C nicht unbedingt zum dicken Tweed-Sakko raten. Aber in z.B einem Leinen-Sakko, schwitzt man sich nicht tot. Und in Kombination mit 'nem T-Shirt, möglichst ohne "total tollen Spruch" drauf, kannst du nicht viel falsch machen.

Was auch immer du vorhast, viel Spaß dabei! Gruß aus dem Norden (morgen Regen und maximal 20°C ;-))

Den Sakko kannst du dir auch über den Arm legen, wenn es zu warm werden sollte. Zieh dir ein schickes Shirt an, das du auch ohne Jäckchen tragen kannst. Ich denke außerdem, dass es nicht zu overdressed aussieht. Hauptsache du fühlst dich wohl und wirkst nicht aufgesetzt. :-)

Wo gehst du denn hin? Ob man overdressed ist oder nicht, kommt doch auf die Gegebenheiten an und nicht auf die Temperatur. Es gibt halt einfach Situationen, in denen man nicht in einer kurzen Hose ankommen kann! Und die Leute werden sich wahrscheinlich weniger denken als du jetzt!