Kann ich ein Sakko ohne Shirt tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

peinlich 70%
krass aber geil 30%
zu nackt 0%
sexy 0%

7 Antworten

peinlich

Dazu Schlips oder Fliege?

lukleh
Fragesteller

Nichts

peinlich

Keine gute Idee.

Ziehe dich nicht nach anderen Leuten an und schon mal gar nicht nach dem, was du glaubst, dass andere es gut fänden. So etwas geht fast immer schwer daneben.

Trage das, was dir persönlich gefällt. Anzug und T-Shirt zum Beispiel geht immer bei solchen Events.

peinlich

Probier's doch mal mit einem Shirt drunter in krasser Farbe, kommt auf Vernissagen immer gut rüber...

Schau dir Aufnahmen an von der  gestrigen " Let's Dance " Show .

Der Schauspieler Erich Stehfest tanzte im Sakko ohne Hemd oder Shirt.......Meeeega sexy und extrem stylish .

Wenn du genauso cool aussiehst musst du " oben ohne " gehen........

krass aber geil

krass finde ich es nur wegen der Jahreszeit, aber sonst warum nicht, nur das Sarkko dann noch aufmachen oder ausziehen wäre zuviel.