Sakko in der Schule tragen?

6 Antworten

Lass dir nix einreden Sakko,T-Shirt mit V Ausschnitt (nicht zu tief) ne schöne helle oder schwarze Jeans je nachdem was du für eine Sakko Farbe trägst und welches Shirt du drunter an ziehen willst dazu farblich passende Sneaker Passt (meiner Meinung nach)

Ps Sei dir jedoch bewusst egal was hier jemand schreiben in so einem Fall wenn es um Mode geht kann dir keiner weiterhelfen die Entscheidung kannst letztens nur du für dich selber treffen du musst anziehen was dir gefällt und weder die Antwort von anderen noch die Antwort von mir hat Gewicht hättest du die Frage einen Tag später reingestellt hättest du jetzt vielleicht mehr oder weniger Leute die dein Vorhaben gutheißen würden

Bedenke immer Er sagt dies Sie sagt das jeder sagt was anderes ✌

Hallo!

Das kann gut aussehen, aber ich würde zum Sakko, weil das ein m.E. übler Stilbruch wäre keine zerrissenen Jeans anziehen und das Sakko auch nicht "raushängen" lassen sondern ganz normal tragen wie jedes andere Kleidungsstück auch -----> wichtig ist dabei, dass das Ganze authenthisch wirkt, zu dir passt und du dich in den Klamotten wohlfühlst.

Kommentare der anderen, sollte was Abwertendes gesagt werden, würde ich an deiner Stelle überhören ----> denen steht es überhaupt nicht zu deine Outfits zu beurteilen. Mach' dein Ding :)

In meiner Schule wärst du dann das Mobbingopfer. Du wirst voll als Streber und arrogant rüber kommen.

Ich finde, das klingt gut. Wäre mir aber nicht sicher, ob das mit dem T-Shirt passt. Würde eher zu einem Hemd, in deinem gewünschten Look ein einfarbiges, knopf oben offen, raten. Aber das musst du einfach ausprobieren. Du erweiterst auf jeden Fall deine Outfitt- Möglichkeiten, weil man das auf ganz verschiedene Arten kombinieren kann.

Ich persönlich trage Sakkos auch gerne, deshalb sage ich ja. Allerdings befürchte ich, dass es für Schule doch eher ungewöhnlich ist.

AbPEK  16.03.2018, 03:26

*für die Schule