Sakko tragen?

2 Antworten

Kannst du, und ich finde das Outfit sehr gut. Sakkos sind sehr hübsch, auch mit einem T-Shirt. Mach dich halt auf potenzielle blöde Kommentare oder Fragen gefasst, aber das sollte nur kurz halten. Also mach ruhig, wenns dir gefällt.

Pass nur beim Essen auf. Anzüge kann man nicht in der Waschmaschine waschen, wenn du den dreckig machst muss er in die Reinigung.

Du kannst alles tragen, was dir gefällt.

Die Kombination, die du vorschlägst, klingt grundsätzlich nicht schlecht.