Welches T-Shirt unter Sakko?

2 Antworten

Ich habe Unterhemden mit V-Ausschnitt von Schiesser. Sind halt unten etwas lang und gehören definitiv in die Hose gesteckt. Ansonsten fühlen sie sich sehr gut am Körper an und wenn sie neu sind, lassen sie sich auch hervorragend unter einem Sakko oder einem Cardigan tragen (wenn sie schon etwas älter sind, ist das problematisch. Ich habe eine Silberkette, die mit der Zeit ein wenig abgefärbt hat).

Ich kann die weißen T-Shirts und Langarmshirts von Mustang sowie die weißen "Sleek"-Langarmshirts von Tom Tailor aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Bieten tolle Qualität und sind zwar nicht billig, aber erschwinglich - und tragen sich sehr angenehm :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung