Warum weißes Shirt?

2 Antworten

Hallo Tom09716,

keine Ahnung. Andere Jungs mögen das "anders" machen, aber ich finde, dass "weiß" und/oder "schwarz" einzeln/in Kombination gut ausschaut. Entweder ist es warm und ich trage nur ein Shirt. Wenn es etwas kälter ist eben "nur" einen Hoodie. Ist es arschkalt, dann einen Hoodie + Shirt. Den Hoodie habe ich dann in der Schule oder bei Freunden ausgezogen und habe dann noch ein Shirt an. Ist doch praktisch.

Zwecks Farbwahl ist es klug, da man dazu fast alles anziehen/kombinieren kann. Hätte man nun ein rosafarbenes, gelbes, lila Shirt usw., wäre das schwer.

Außerdem sind Shirts zumeist länger, sodass diese vom kürzeren Hoodie hervorspitzen. Das schaut nice aus.

Ich trage oft weiße Sneaker, schwarze Hosen, ein weißes "langes" Shirt, einen schwarzen Hoodie usw. Oder einen ZIP-Sweater/Hoodie darüber. Nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ranma17  21.04.2022, 17:42

2 Hoods?

Bild!!! Frage aufmachen! Bro!!!!!!

nennt man "layering" von nem hoodie & tshirt

War gefühlt schon 2016 extrem beliebt

Ist halt todes Mainstream & 0815, wenn man denkt dass das ne modische Revolution ist.

Und manche tragen das halt unbewusst