Welche T-Shirt Größe zum layern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du tshirts aussuchst, die extra zum Layern sind, sollte S oder M genügen, da diese extra schon lang geschnitten sind. Ich weiß zB dass wenn man normalerweise M trägt bei den layering Shirts von H&M auch nicht höher als M gegen sollte, da diese zB sehr lang sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lackshoe007
25.11.2016, 01:38

Okay vielen Dank ich probiere mal M 

0
Kommentar von MinecraftBeste
08.12.2016, 15:06

Die sind nicht lang, ich hab da schon desöfteren meine Probleme mit den M Shirts von denen. 

0

Normalerweise wählt man die Konfektionsgrösse, die auch wirklich seinem Körper entspricht. Wenn du Grösse XS / S hast bei den Hoodies, solltest du auch Grösse XS / S haben bei den T-Shirts. Die Grösse variiert zwar von Konfektionär zu Konfektionär, aber gleich auf L / XL ist praktisch unmöglich..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deamonws
03.12.2016, 21:14

du weist schon, dass es extra dafür ist?

0

Das kann man so nicht sagen, da  Größen unterschiedlich ausfallen. Du müsstest das schon anprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde eine Größe größer nehmen als nötig bzw. als du sonst trägst, in diesem Falle M, ggf. auch L wenn das Shirt eher schmal geschnitten wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?