Wenn ich auf mein Hoodie und auf mein T Shirt stehen habe bitte zieh an mein Hoodie und an mein T Shirt aber nur Frauen dürfen dran ziehen würden die das tun?

dasLvonLGB  17.08.2023, 06:19

Du bist selber auch weiblich? Wegen deinen Namen.

Lilly766
Fragesteller

Ich bin divers also neutral

dasLvonLGB  17.08.2023, 16:56

Also wurdest du ohne Genitalien Geboren und da unten ist nix, wie bei Barbie Puppen?

Lilly766
Fragesteller

Nein ich bin von Natur aus Männlich aber fühle mich weder Mann noch Frau

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Frauen/Mädchen würden einer solch (wie ich finde) bescheuerten Aufforderung sicherlich nachkommen. Aber das solltest du dann nicht als Kompliment verstehen ...

Lilly766
Fragesteller

Wie meinst du das

oldfashioned66  17.08.2023, 22:43
@Lilly766

Das meine ich so, dass die wenigen, die tatsächlich an den Klamotten ziehen würden, doch sehr wahrscheinlich für einen Vollhonk halten werden. Und das sehe ich nicht als Kompliment.

K.P. ob die Jmd. mit Hoodie überhaupt reinlassen. Die Meisten nicht. Jedenfalls nicht wenn es keine Kinderdisco ist. Betrunkene übrigens auch nicht Hast du (schon) gesoffen oder was??

Ist absolut kindisch- lächerlich. Du kriegst spätestens dann einen Imageschaden und jeder zieht dran

Lilly766
Fragesteller

Was meinst du damit das ich ein imageschaden und jeder zieht dran

Torontonian  17.08.2023, 17:25
@Lilly766

Da das Shirt kindisch-lächerlich ist, also für dumme Teens. Läuft unter unreif und uncool. Dann brauchst du einem Imageberater um das auszubügeln. Dauert 20x so lange wie sein Image zu versauen. Minimum

Lilly766
Fragesteller
@Torontonian

Ich finde es cool wenn der Spruch auf mein Hoodie und auf mein T Shirt steht weil ich damit Aufmerksamkeit bekomme und auch hoffe das welche das auch vielleicht machen

Da würdest du ziemlich alt aussehen.

Warum?

Jeder darf selbst und auch jederzeit definieren, ob er sich als Frau, als Mann oder anderes fühlt. Deshalb könnte dann auch JEDER das tun, was du nur von weiblicher Hand wünscht.

Träum also weiter.

dasLvonLGB  17.08.2023, 21:24

Soweit denken die halt wieder nicht.

zB. Treffen sich 2 Penisträger die sich als Lesben identifizieren, die ekeln sich dann auch voreinander weil da ein Penis ist.....

Wir Lesben müssen uns aber von denen anhören das wir mit denen Heterosex haben sollten sonst sind wir Transphob..... irgendwo muß einfach Schluß sein!

Doktorelektrik  17.08.2023, 21:37
@dasLvonLGB

Ok, so weit verstanden.

Man definiert sich auch im Verhalten. Da erkennt man zwar nicht unbedingt die sexuelle Orientierung, aber wenn du Respekt erwartest, solltest du versuchen, wesentlich seriöser aufzutreten - besonders auch in einem anderen Umfeld. Sonst erntest du zwangsweise die geistigen Sozialfälle, eben die Personengruppe, die sich über Sprüche und möglichst unpassende Kleidung definiert.

Ist doch schade so.

Ich bin ein Mann, mit der zu diesem Geschlecht häufigsten sexuellen Orientierung, würde mich aber niemals als Penisträger bezeichnen wollen oder freiwillig bezeichnen lassen. Das ist doch nur noch unterirdisch primitiv.

Bei vielen Lesben in guten Kreisen haben wir nicht einmal bemerkt, dass sie welche sind - warum? Weil wir sie mit Respekt behandelt haben. Da wird niemand blind und plump angemacht, so dass er oder sie schon fast gezwungen ist, sich über die sexuelle Orientierung (echte oder falsche) vom unsympathischen Gegenüber wieder loszureißen.... Nein danke, das ist nicht meine Welt.

Seid nett zueinander - ohne Provokation.

dasLvonLGB  17.08.2023, 23:08
@Doktorelektrik

Entschuldige bitte, es sollte anders rüberkommen als ich es gemeint hatte. Ich hatte es nur auf eine einfache schnelle Art versucht es verständlich zu machen. Es geht ja leider so weit das durch viele Ansichten die Frauenrechte was sich Frauen erarbeitet haben, wieder zu nichte gemacht wird.

Nein, würden die meisten definitiv nicht.

Nein, die Meisten eher nicht. Wirkt für mich lediglich extrem albern.

Lilly766
Fragesteller

Warum extrem albern

Luna0610  17.08.2023, 21:15
@Lilly766

Weil es nun mal kindisch und lächerlich wirkt. Warum sollte man jemandem am Oberteil ziehen wollen?

Lilly766
Fragesteller
@Luna0610

Vielleicht weil man das gerne möchte oder weil man bedrucken ist und eh schon voll ist oder andere Gründe

Luna0610  17.08.2023, 21:23
@Lilly766

Wie gesagt: Es ist und bleibt lächerlich und abgesehen von extrem Betrunkenen wird das keiner machen.

Lilly766
Fragesteller
@Luna0610

Aber warum haben manche Leute bei ein Video das gemacht da haben verschiedene Leute am Trikot gezogen weil die versuchen sollten das kaputt zu machen was nicht geklappt hat und das war am Bürgersteig