Mit welchen Druck verfahren kann man alles Fotos auf ein Hoodie und ein T Shirt bedrucken lassen ?

1 Antwort

Wenn Du es nur für Deinen privaten Gebrauch gelegentlich machen möchtest, gibt es spezielle Transfer-Folien, welche Du selbst bedrucken kannst. Dazu benötigst Du nur einen Drucker (Tinte oder Laser). Manche Copyshops bieten diese Folien auch an. Diese Folien müssen dann nur noch aufgebügelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilly766
Fragesteller

Gehen die auch nach einer längeren Zeitraum ab

andre2961650  30.08.2023, 17:18
@Lilly766

Ich hatte das mal bei einem Sport T-Shirt gemacht. Es wurde mit Schonwäsche sehr oft gewaschen und ging nicht ab. Die Farben verblassten mit der Zeit.

Lilly766
Fragesteller
@andre2961650

Aber wenn die Farben verblassen geht das dann irgendwann ab oder blättert ab so das man irgendwann was neues drauf drucken kann