Kleidung Bedrucken/Hersteller?

3 Antworten

Ja klar so was habe ich schon gemacht... ist aber mit Arbeit und etwas kapital machbar.

  1. Gehe auf Alibaba suche nach den Textilien die du brauchst filtere nach nur Hersteller anzeigen.
  2. Schreibe alle Hersteller an Frage Preise und Muster an
  3. Wähle 3 aus die in Frage kommen und sende diesen dein Schnittmuster zu oder übernehme ein Standard Schnittmuster von denen.
  4. Lass dir diese zusenden und prüfe die Qualität und das Schnittmuster
  5. Die passenden Etiketten lässt du dan anfertigen und denen zusenden oder sie bieten die Erstellung als Dienstleistung an musste halt schaun was dir lieber ist.
  6. Bist du mit allem zufrieden dann kannst du ja ne erste Bestellung wagen
  7. Jetzt kommt der wohl schwierigste Teil: das Marketing und der Verkauf
  8. Viel Spaß ;)

Hallo Mapex97,

Wir bei Printful bieten Shirts an, bei denen Du das Label abreißen kannst. Tear away label nennt sich das auf Englisch. Zum Beispiel bei unserem beliebtesten Shirt Bella Canvas 3001 ist ein solches Label. Um die gesamte Auswahl der Produkte zu finden, gehe einfach auf unsere Seite und suche nach "tear away".

Statt dem Label kannst Du die Innenseite des Shirts mit Deiner eigenen Marke bedrucken, wobei es bestimmte gesetzliche Vorgaben gibt, welche Angaben zudem dort gemacht werden müssen.

Viel Spaß beim Gestalten!

Gruß,

Suvi von Printful

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Etikett steht immer der T-Shirt Hersteller, z. B. Promodore, aber die Textilien können, wie gewünscht, bei online Druckereien bedruckt werden.