Wo kann man Pullover / T-shirts in kleinen Mengen produzieren lassen?

1 Antwort

Wenn du genügend Geld hast, kannst du das überall produzieren lassen. Wir könne dir aber nicht halbwegs eine vernünftige Antwort geben, wenn wir folgendes nicht wissen:

- dein Budget
- die Bestellmengen pro Konfektionsgrösse (pro Design)

Marcel3199
Fragesteller

Also erstmal natürlich 1 Muster.

Dann 50 bis 100 zum verkaufen wenn alles stimmt

KleinToastchen  19.10.2017, 11:06
@Marcel3199

Und wie sieht es mit deinem Budget aus? Kannst du mehrere hunderttausend Euro investieren oder eher mehrere zehntausend? Was stellst du dem Produzenten alles zur Verfügung? Fertige Schnitte oder nur eine Skizze / Entwurf deiner Idee?