T-Shirts im Ausland herstellen Lassen mit eigenem Logo?

2 Antworten

Hallo,

wir lassen für unsere Kunden T-Shirts in Polen produzieren, dies ist aber nur nötig, wenn es ein ganz eigener Schnitt sein muss, ansonsten nehmen wir einfach fertige T-Shirts und tauschen die Etiketten gegen eigene für den Kunden aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sowas wie in DE, das man selbst ein Tshirt bedrucken kann oder doch als Massenproduktion?

Anhuang
Fragesteller

Eher für Massenproduktion, ich will sie weiter Verkaufen mit meinem eigenem Logo

zeytinx33  12.12.2020, 02:40
@Anhuang

dafür müsstest du die Unternemen anschreiben, die schreiben dir dann ein Individuelles Angebot