Wo kann ich günstig und qualitativ gute T-Shirts, Polos und Hoodies bedrucken lassen (ca. 30 Stück für Leistungskurs)?

2 Antworten

Basicshirts zu guten Preisen findest du bei JAKO oder bei Fruit Of The Loom ---------------> in allen Größen, Farben, Schnitten & von Polos über Longsleeves, klassische Kurzarm-T-Shirts bis hin zu Hoodies bieten die alles Denkbare an :)

Sicherlich findest du da was Passendes!

Bedrucken lassen kannst du die Sachen dann evtl. bei einem regionalen Copyshop ... oder ihr kauft gleich "Komplettpakete" über einen auf Abschluss-Shirts/Schulshirts spezialisierten Versender ----------> haben wir damals in der Realschule so gemacht.. den Namen des Anbieters kann ich dir leider nicht mehr nennen hoffe aber dass ich dir trotzdem helfen konnte :)

Also wir haben die immer bei nem textil-drucker (Hoegel) in unserer Stadt bedrucken lassen, war auch immer recht günstig