Trasher Magazine Shirt/Hoodie?

1 Antwort

Hallo :)

Du meinst "Thrasher Magazine" --------> kenne ich durchaus gut^^ das ist Mode für Skater bzw. das Label des gleichnamigen im Skaterbereich hoch angesehenen Fachblatts aus den USA!

Die Klamotten kann man mMn auch bei EMP oder CloseUp bestellen, mein Bruder trägt sowas immer mal wieder.. die Sachen sind zwar nicht grad mein Style aber sehen ganz okay aus & ich finde, dass die Qualität sehr solide ist.

cey01
Fragesteller

Okay danke für die Antwort ;)