Zockt ihr lieber mit einem Hoodie oder T-Shirt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mal zocke, dann so lange es von den Temperaturen her geht Pulli, aber das liegt daran, das ich allgemein gerne Pullis trage. Da kann man sich so schön reinkuscheln

Hallo,

ich zocke eindeutig lieber mit Pullover. Am besten ein Oversized und kuschliger Pullover wo man sich auch schön drin einkuscheln kann.

Mit Pullover und Headset macht man nix falsch.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich zocke ist mir egal was ich trage... Im Winter einen Pulli und im Sommer ein T-shirt.

Also ich trage wenn ich mal zocke ein Hoddie aber ein langen weißt du was ich meine?

LG 🦊

indem Was ich dann anhabe wenn ich mal zocke