Wenn ich mein Hoodie und oder mein TShirt über meine Knie tue könnte man dann das als Tisch nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich würde sagen man könnte es als Tisch nutzen.

Man könnte leichte Sachen wie Hefte, Bücher, Teller oder auch Besteck drauflegen.

Meiner Meinung nach könntest du keinen heissen Topf draufstellen, da du dich vielleicht verbrennen könntest. Es sei denn du hast einen dicken Pullover an, dann würde es wahrscheinlich gehen.

Ich glaube andere Leute würden dich nicht als Tisch nutzen wollen, ausser sie wären zum Beispiel in einem Wagen wo es keine Tische gibt oder generell in einem Ort. Zum Transport würden sie doch als normalen Mensch laufen lassen.

Den Tisch würde der- /diejenige abbauen, der den Tisch benutzen möchte.

Den Tisch muss die Person sauber machen, die in schmutzig gemacht hat.

Deine Hoodie Tasche könnte dazu genutzt werden, um das (noch) unbenutze Besteck da drin zu verstauen.

Deine Ärmel könnte man an deinem Vorderkörper zu einem Knoten zusammenbinden und trockenes Essen wie Paprika oder Karotten aufbewahren.

In die Kapuze könnte man das nasse Obst, welches noch trocknen muss legen, damit es trocknet.

An deine Kragen könnte man Klammern hängen, mit denen man später bei der Verwendung die Teller am Tisch befestigt, damit sie nicht herunterfallen.

Die Motive würde man einfach so als Dekoration sehen.

Die Schaden würde die Person reparieren, die sie angerichtet hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Margita1881  06.03.2024, 18:12

Das hast Du sehr schön geschrieben *ROFL*

Margita1881  06.03.2024, 18:28
@Mariam0238

rolling on floor laughing bzw. sich kugeln vor Lachen

Sehe gerade, Du bist erst 3 Tage auf GF, na dann weiterhin viel Spass

Margita1881  06.03.2024, 18:50
@Mariam0238

Gern geschehen und jetzt kannst auf ihre Nachfrage weiterhelfen, jetzt hat sie Dich *wieder mal ROFL*

Lilly766
Fragesteller

Wie kann ich mir das vorstellen mit meine Ärmeln vom Hoodie am vorder Körper zusammen binden und wie man da paprika oder Karotten aufbewahren kann.

Wie soll man die Teller befestigen die sind doch aus porzellan und wenn ich mein Hoodie über meine Knie tue dann ist es fast garnicht möglich meine Hoodie Tasche weit also normal auf zu machen habe ich mal probiert.

Wie ist das dann wenn ich da dann auch mal nur mein schwarzes T Shirt in 4 XL oder in 15XL trage wie wäre es dann da.

Wie wäre es wenn ich wie hier beschrieben nur mein Hoodie benutzte und da darunter mein schwarzes T Shirt in 4XL und oder 15XL trage wie könnte man dann das noch zusätzlich benutzen muss man das dann aus mein kragen ziehen.

Könntest du vielleicht beim t Shirt das mit beiden Größen machen oder mit allen Größen von L bis 15XL also was ich damit sagen es ändert doch nur die Länge und Breite aber wie kann man die voll durch gedehnt machen da ich nicht so groß bin.

Was kann man mit den Ärmeln von mein schwarzes T Shirt machen.

Und was könnte man machen mit meine Kordeln die aus der kapuze kommen.

Ich mache nur so ein Abstand das alle es besser lesen können.

Wenn ich mein Hoodie und oder mein TShirt über meine Knie tue so das es voll durch gedehnt ist könnte man dann das als Tisch nutzen ?.

Nein

was könnte man alles darauf legen oder stellen?.

Nichts

Kann man auch ein heißen Topf drauf legen oder stellen?

Nein

Wer baut den tisch auf und ab?.

Da Dein Hoodie kein Tisch ist, erübrigen sich alle weiteren Fragen

Kommt wieder Dein Hoodie-reißt-mir-alles ab-dass-es-laut-knackt-Fetisch zum Vorschein?

Mariam0238  06.03.2024, 18:07

Wie kommst du denn auf sowas? Was ist das denn für'n Fetisch?

Lilly766
Fragesteller

Doch das geht man kann es dann als tisch nutzen wie es oben gesagt wurde bei der anderen Antwort

Margita1881  06.03.2024, 23:06
@Lilly766

Stimmt, ich esse jeden Tag mit einem Hoodie und oder TShirt über meinem Knie als Tisch.

Meinen Esstisch hab ich weggeworfen, der ist mir viel zu stabil für Geschirr, Schüssel, Töpfe usw.

Auf einem Stoff-Tisch lässt sich viel bequemer essen

Lilly766
Fragesteller
@Margita1881

Man könnte es als ablage nehmen für Bücher oder Hefter aber beim Essen weiß ich es nicht vielleicht wenn ein anderer essen will also sein Teller auf mein Hoodie und oder mein TShirt stellt das das geht

Knovieh  07.03.2024, 17:36
@Lilly766

Sag bloß, du identifiziert dich jetzt als Tisch... 😵‍💫

Lilly766
Fragesteller
@Knovieh

Nein ich identifiziere mich nicht als Tisch

Knovieh  07.03.2024, 17:41
@Lilly766

Wenn man so deinen Fragenkatalog betrachtet, drängt sich einem der Verdacht auf.

Lilly766
Fragesteller
@Knovieh

Wie würde es laufen wenn ich mich als Tisch identifizieren würde das geht doch nicht xd