Gucci Tshirt Fake oder Echt?

2 Antworten

Wenn es ein schon gebrauchtes T-Shirt ist, würde ich hier in Deutschland nicht mehr als 10 Euro dafür ausgeben. Im nächsten Thailandurlaub bekommst du vergleichbare T-Shirts im unbenutzten Zustand für weniger als 4 €.

https://youtu.be/nxvBxfoEGHY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
almamoeller
Fragesteller

habe 20€ gezahlt, also wäre jetzt auch nicht wirklich schlimm dafür einen fake bekommen zu haben. Es fällt mir nur irgendwie echt schwer zu glauben, dass jemand der sonst nur mega teure Markenklamotten kauft sich überhaupt ein Fake Gucci Tshirt kauft :D

Wird wohl ein Replica sein, wenn auch ein sehr gutes.

almamoeller
Fragesteller

Wäre jetzt auch nicht schlimm für den Preis den ich gezahlt habe, hatte nur echt die Hoffnung es wäre echt weil ich das weiße Tshirt gefunden habe, nachdem ich die EAB- oder Produktnummer (ich weiß gerade nicht mehr welche) meines Shirts gegooglet habe