Print rausgewaschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reklamieren, so etwas darf nicht passieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe früher alles selbst genäht
contentclay
Fragesteller

Habe das T-Shirt im Laden gekauft in London, kann ich das trotzdem, wenn ich die Rechnung noch habe, online zurückschicken?

GutenTag2019  22.04.2023, 17:01
@contentclay

Kontaktiere die zuerst per Email und schildere dein Problem. Kopie der Rechnung und Fotos vom gewaschnenen Shirt dazu. Vergiss nicht den Hinweis auf Garantieanspruch.

Du hast ein minderwertiges Produkt gekauft.

Versuch wie auch immer dein Geld zurück zu bekommen.

Die Naht sollte niemals nach den 1. Waschen aufgehen. Und der druck wurde wahrscheinlich noch billiger gemacht. Ein Druck kannst du nicht mit farbe reparieren. Du musst einen neue Vorlage finden, den alten Druck komplett entfernen und einen neuen Druck drauf machen.