Gefärbtes tshirt retten?

4 Antworten

Doch gibt, es, es gibt spezielle Entfärber für Verfärbungen, die beim Waschen enstehen; die Frage ist wie hochwertig und farbstabil Dein T.Shirt ist, sonst gehen beim Entfärben nämlich nicht nur die blauen Flecke raus, sondern direkt die gesamte Farbe und Dein Shirt ist dann nicht mehr grau sondern wird sehr hell - naja, immer noch besser als verfärbt.

Probier´s mal, gibts in dm-Markt, koste nur 2 Euro, ist aber ein gutes Mittel

http://www.dr-beckmann.de/waeschepflege/entfaerber/intensiv-entfaerber/

Mit Entfärber kannst Du es mal probieren. Aber dabei bleiben, damit das Shirt nicht durch zu lange Einwirkzeit ganz seine Farbe verliert.

Im Drogeriemarkt kannst Du das Mittel kaufen! Sie beraten Dich auch.

ja, das Shirt nass halten (also in einen Eimer mit Wasser legen), in der Drogerie Heitmann Entfärber kaufen (m.E.n. hilft der als einziger wirklich gut) und nach Packungsanweisung anwenden.

Es gibt Entfärber in der Drogerie. Nach Anweisung anwenden.