Helle und dunkle wäsche zusammen gewaschen, weisses Tshirt jetzt grau was tun?

2 Antworten

Den T-shirt einfach mit einem Geschirrspültab in einen Eimer Wasser legen wird dann wieder Weiß, da die säubernde Funktion das Graue entfernt!

EsraHalil
Fragesteller

Danke, werde ich aufjedenfall mal ausprobieren. Vllt. Erfahrung auch mit klorix? Falls es doch nicht klappen sollte wollte ich es mal damit versuchen 🤔

Das ist ruiniert. Alle Waschmittel, die versprechen, dass vergraute Sachen wieder richtig weiß werden, funktionieren faktisch nicht. Wenn man Fehler beim Waschen gemacht hat, muss man damit leben und das nächste Mal die Augen vorher aufmachen.