Frage von EsraHalil, 36

Helle und dunkle wäsche zusammen gewaschen, weisses Tshirt jetzt grau was tun?

Hallo liebe Leute, ich habe ein problem. Undzwar da meine Mutter im Urlaub ist und ich nicht zuhause Wohne, hat Papa dunkle und helle wäsche zusammen gewaschen. Das weisse Tshirt von meinem Bruder ist jetzt leider in richtung grau. 😓 lässt sich da noch irgendetwas machen, sodass ich den tshirt wieder weiss kriege ohne irgendwelche flecken? Wollte nicht rum experementieren und es total versauen..

Vielen Dank im vorraus 😄

Antwort
von LAGERRREGAL, 28

Den T-shirt einfach mit einem Geschirrspültab in einen Eimer Wasser legen wird dann wieder Weiß, da die säubernde Funktion das Graue entfernt!

Kommentar von EsraHalil ,

Danke, werde ich aufjedenfall mal ausprobieren. Vllt. Erfahrung auch mit klorix? Falls es doch nicht klappen sollte wollte ich es mal damit versuchen 🤔

Antwort
von KittyW1991, 25

Wenn es komplett weiß ist, dann kannst du es mit bleiche versuchen.

Antwort
von DieDaria, 26

Das ist ruiniert. Alle Waschmittel, die versprechen, dass vergraute Sachen wieder richtig weiß werden, funktionieren faktisch nicht. Wenn man Fehler beim Waschen gemacht hat, muss man damit leben und das nächste Mal die Augen vorher aufmachen.

Antwort
von EsraHalil, 21

War schon am überlegen ob ich den tshirt in einem wasservollen eimer mit klorix lege. 🤔 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten