Helle und dunkle wäsche zusammen gewaschen, weisses Tshirt jetzt grau was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ruiniert. Alle Waschmittel, die versprechen, dass vergraute Sachen wieder richtig weiß werden, funktionieren faktisch nicht. Wenn man Fehler beim Waschen gemacht hat, muss man damit leben und das nächste Mal die Augen vorher aufmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den T-shirt einfach mit einem Geschirrspültab in einen Eimer Wasser legen wird dann wieder Weiß, da die säubernde Funktion das Graue entfernt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EsraHalil
02.09.2016, 19:59

Danke, werde ich aufjedenfall mal ausprobieren. Vllt. Erfahrung auch mit klorix? Falls es doch nicht klappen sollte wollte ich es mal damit versuchen 🤔

0

Wenn es komplett weiß ist, dann kannst du es mit bleiche versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War schon am überlegen ob ich den tshirt in einem wasservollen eimer mit klorix lege. 🤔 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?