Blaue Jeans zu dunker oder heller Wäsche?

5 Antworten

immer einzeln waschen besonders wenn diese neu sind.. da diese stark ausbluten.

Ich wasche diese immer einzeln mit Feinwaschmittel. Bei 30-40 grad

Niemals in den Wäschetrockner.

Maxecute
Fragesteller

Gilt das etwa auch für schwarze Jeans?

Odenwald69  27.04.2021, 18:46
@Maxecute

bei allen Jeans.. dann kannst du auch "Black" Waschmittel nehmen..

Früher gab es mal Coral Jeans Waschmittel gibt es leider nicht mehr.

ich wasche meine schon jahrelang mit "Burti" Feinwaschmittel das schont das gewebe..

Will man seine Jeans "Heller" haben kann man diese mit Vollwaschmittel auch bleichen aber vorsichtig rantasten. Ein Zurück gibt es nicht mehr

Odenwald69  27.04.2021, 18:43

ansonsten natürlich zu dunkler Wäsche..

Solange die jeans schon ein paar mal gewaschen wurde färbt da nix ab, also kann auch zur weißen Wäsche. Ich wasche alles zusammen immer auf 40c

Jeans zu dunkler Wäsche, sonst könnten die weißen Höschen ne komische Frabe kriegen

Ich tue sie zu dunkler 30° oder 40 °

Bin nur Mann, aber Frau wäscht Jeans immer separat..