gefälschtes gucci tshirt beim zoll?

4 Antworten

schau mal wenn du schon was kaufst dann kauf von china sind sehr gute quallität meiner erfahrung nach und zieh dir mal die seite Aliexpress an kommt nach 1 monat an und ist gut zoll tut nix weil es 3 mal kontroliert wird

bro genau da habe ich das T-shirt gekauft :)

@Melcome

hahahhaahhaahahahahahahahzahahaahahahahahahahha

hab da alles gekauft porsche schuhe gürtel alles hahahahahaa

Moin,

wenn Du es " vor Ort " zbsp. Türkei gekauft hast und! eine Quittung darüber hast, ist es bis ca 450 Euro kein Problem.

Der Online Bezug von Plagiaten ist Grundsätzlich nicht! Straffrei.

Mit etwas Glück wird nur der/die Gegenstand(stände) vernichtet, dein Geld bist Du natürlich auch los.

PS: Zollfreier Einkauf bedeutet nicht, das die Einfuhr von Plagiaten erlaubt ist!

so long(knife)

Du wirst nur insofern "bestraft", dass dein Geld weg ist und das T-Shirt vom Zoll vernichtet wird.

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!