Taugt es, wenn man ein T-shirt über einen simplen Hoodie anzieht?

3 Antworten

Heii,

es ist etwas hilfreich wenn man sich ein Sweatshirt unter ein T-shirt anzieht aber ein Hoodie wäre vielleicht etwas zu viel. Aber wenn du ein Sweatshirt unter deine coolen T-shirts anziehst siehst du aus wie Sheldon aus The Big Bang Theory!

Hallo :)

Vom Ding her geht das, klar :) Ich sehe diese Mode zwar vorrangig im Bezug auf die 90er-Jahre vor mir, da sah man das häufiger so & es gab auch T-Shirts über Karohemden mit Kapuze^^ aber wenn's einem gefällt, warum eigentlich nicht :) Ich meine, es muss ja in erster Linie dir zusagen und nicht den anderen um dich herum!

Trage auch gern diesen "Lagenlook" & heute wieder ein Kurzarmpolo über'm weißen Langarm-Shirt^^ selbst dass eine Freundin von mir gern sagt, das würde "studentenmäßig" aussehen, stört mich nicht, ich mach' mein Ding ... und du solltest das auch tun :)

DrrD039
Fragesteller

vielen dank

Jo, ich als Mädchen find das, wenn man es richtig kombiniert, echt nicht schlecht. :) LG