Was in der türkei anziehen?

5 Antworten

Erst einmal wünsche ich dir viel Spaß in der Türkei.

Ich denke dass es darauf ankommt, wo du hinfahren wirst.

Du sagtest ja bereits dass du in ein Dorf fährst, da würde ich dir einfach empfehlen nicht freizügig rumzulaufen, einfach schlicht und normal.

Würdest du hingegen in türkischen Großstädten rumlaufen,würdest du nie auffallen, egal wie du dich anziehst, weil es in diesen Metropolen einfach alles gibt (Istanbul,Antalya usw).

MfG

Ich zieh immer ein T Shirt im Dorf an wo kein auschnitt ist und die meisten im Dorf laufen auch im Tshirt rum

Also in unseren dörfern darf man auch mit tshirt rumlaufen:D obwohl meine heimatstadt ziemlich religiös ist.
Hast du denn nichts langârmliches? Oder wirf dir einfacg ein dünnes tuch um. İs vermutlich angenehmer.
Aus welcher stadt kommst du denn?

masal74
Fragesteller

Komme aus karadeniz, also vom schwarzen meer:-) sind da ziemlich religiös in meinem dorf würden sofort laestern, werde mir dann einfach ein Tuch über wie du schon sagtest

Woher kommst du denn das du keine tshirts anziehen darfst ??

Bomberjacke 😅😅

masal74
Fragesteller

Ja klar im sommer bei 40 grad in bomberjacke😂

Priiime  10.04.2016, 22:01

Warum eigentlich keine Tshirts?