Strickjacke nur mit BH drunter in der Schule?

5 Antworten

würde ich nicht machen, wäre mir zu riskant.

Zu riskant das man den BH sieht oder was?

Ich denk echt nich das (die meisten Jungs von heute) so 'kindisch' sind und ihr versuchen Unters Hemd zu gucken, haben die Jungs von heute noch nie nen BH gesehen ?!

Ist das im Sommer nicht ein bisschen arg riskant wenn dir jmd drunter guckt oder mal der Wind kommt. Und zu deiner Frage ist das so ne Strickjacke mit mustern also wo stellen wirklich ausgespart sind so das man durchguvken kann. Ich hoffe mal nicht obwohl es die Jungs aus deiner klasse wohl freuen würde. Ich denke trotzdem das es ok ist wenn solls den bitte stören.

Naja im Sommer ist mir sowas noch nicht passiert hoffe auch nicht das es passieren wird. Es sind verschiedene Jacken die eine hat aber mehrere stellen wo man durchgucken insbesondere an der Brust man könnte also meinen BH sehen. Aber mir ist es auch ziemlich egal wenn die Jungs dahin gucken ich sehe es ehr als Kompliment an

LG

@Nagfnet

Na dann passt doch, die Jungs freut und du hast was gemütliches und hübsches zum anziehen. Wenn mir vielleicht au mal nen Bild schicke willst kannst ja mal Bescheid geben xD

Warum nicht? Hauptsache du fühlst dich wohl darin (:

Warum soll das nicht ok sein ich denke nicht das da jemand kommt und fragt was du drunter hast selbst dann geht es die Person nichts an ! 'Ja' es ist ok wenn du dich damit wohl fühlst !

Wär ich du würde ich zu jeder zeit einen BH tragen. Weil wenn nicht kann das mal echt peinlich werden. Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, versuche dich dranzugewöhnen

Ich hab ja kein Problem meine Brüste zu zeigen