Hoodies mit oder ohne T-Shirt tragen?

10 Antworten

Kommt immer aufs wetter und den hoodie an. Bei extrem kalten wetter hab ich gerne ein tshirt drunter damit das nicht so kalt ist, und wenn es morgens kalt ist, aber mittags wärmer, dann kann man den hoodie ausziehen und im tshirt rumlaufen.

Ich mache es seit Jahren so das ich immer mit t-shirt drunter anziehe weil wenn es später wärmer wird das ich dann einfach denn hoddie ausziehen kann und nicht schwitze oder in kalten tagen damit mir halt nicht so schnell kalt wird

Hallo!

Mir ist das T-Shirt auch unterm Sweatshirt einfach lieber.. es ist hygienischer, wenn der Hoodie/Sweater nicht so auf der nackten Haut "klebt" ----> da kann er sich nicht so mit Schweiß vollsaugen. Außerdem finde ich persönlich (m, 27) es unangenehm den dicken Stoff direkt auf der Haut zu tragen. Aber das soll jeder so machen, wie er es gut findet :)

frankfurter15
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Meine auch so eher an Chilligen Tagen. An denen man nur zu Hause rumhängt.

Mhm geht beides, bevorzuge mit T.shirt. :p

Es is verdammt kuschelig und ich mache es öfters.... obwohl mir manchmal sehr heiß wird... :D