Findet ihr es schlimm wenn Mädchen keinen BH tragen?

25 Antworten

Ich finde nicht unbedingt in jeder Situation und bei jedem Oberteil einen BH immer erforderlich.

Es sollte allerdings nicht zu aufdringlich und aufreizend wirken und dabei noch gepflegt aussehen. Dann kann etwa in der Freizeit schon auch mal darauf verzichtet werden. Es kann ohne BH natürlich auch offener und freier wirken, ungezwungener sein, was ja manchmal auch gewollt ist.

Beruflich halte ich im Zweifelsfall einen BH sicherlich für empfehlenswert, weil man sich da die Leute und das Gegenüber oft nicht aussuchen kann. Auch sonst kann ein BH eben auch entsprechenden Schutz bieten und es damit unbefangener sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das finde ich nicht schlimm, weil es mich auch nichts angeht. Das ist die persönliche Entscheidung eines jeden Mädchens.

Hauptsächlich musst du dich damit wohl fühlen, abgesehen davon finde ich es auch nicht schlimm. Ich merke das nicht und ich achte auf sowas auch nicht.

Nein, finde es völlig normal keinen zu tragen.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, das ist jeder Person selbst überlassen, ob sie einen BH/ ein Bustié trägt oder nicht. Jungs/ Männer tragen schließlich auch nichts drunter und es gibt auch kein Gesetz, was es Mädchen/ Frauen verbietet, unter der Kleidung keinen BH/ kein Bustié zu tragen.

Klar, kann es sein, dass du blöde Kommentare bekommst, aber steh einfach dazu, wenn es das ist, was du machen willst.