Frage von niqabi, 319

Wie große Brüste abdecken?

Also ich trage weitere Kleidung und trage ein ganz normales Kopftuch aber man sieht meine Oberweite trotzdem zu gut und die Jungs sprechen mich auch darauf an...hab ihr Ideen wie ich es besser bedienen kann oder soll ich am besten khimar zu tragen ?

Antwort
von aliumei13, 78

Salam alaykum liebe Schwester

Ich mach das so, dass ich weite Kleider anziehe Kopftuch und das Kopftuch mach ich bis zu meiner Brust.
Versuch so wenig wie geht aufzufallen.
Diese Jungs schauen dich vielleicht wegen deiner Schönheit an.
Hoffe konnte helfen möge Allah dir helfen
Amin

Slm

Kommentar von niqabi ,

Jazaakillahu Khairan ! ☺️ danke

Kommentar von aliumei13 ,

Afwann yaaa ukhtii möge Allah dich beschützen amin

Antwort
von saidJ, 121

Esselamu alejkum
Ab einem gewissen Grad an größe der Brüste denke ich das man sie nicht mehr voll und ganz bedecken kann .
Was helfen könnte wäre ein Schal wäre immerhin besser als nichts .
Immerhin sieht man die Konturen deines Körpers nicht höchstens eine Wölbung und wenn du es nicht mehr bedecken kannst sollte es inschallah keine Sünde sein .
Ich denke das die Jungs dich aus anderen Gründen anmachen wie zum Beispiel die Schminke die ich auf einer anderen Frage von dir gesehen habe .
Versuche so wenig wie möglich aufzufallen Schminke bewirkt genau das Gegenteil .
Parfym genau so .
Es geht auch um die Art wie man sich präsentiert eine bedeckte Muslimin die mit einer Gewissen Gangart durch die Stadt geht wird nicht viel mir ihrem Hijab oder Niqab erreichen . ( Dies sollen keine Unterstellungen sein aber wenn du dich bei einem dieser Punkte ertapst unterlasse ihn ) .
Sollten es manche Blitzmerker dennoch nicht verstehen hilft ein "Ich bin nicht interesiert " bestimmt .

Kommentar von niqabi ,

Normalerweise trage ich keine Schminke nur zu Hochzeiten und zuhause

Und masallah Danke für deine Antwort aber ich fühle mich Leider trotzallem unwohl ich fühle mich als würde ich fünf Sünde begehen...

Kommentar von saidJ ,

Du brauchst dich nicht unwohl fühlen solange du alles dafür getan hast das es nicht so ist wie es ist trägst du nicht die geringste Schuld deswegen bitte beachte das dein Auftreten und deine Bekleidung im Rahmen der islamischen Gesetze sind und du solltest kein Problem haben .
Natürlich kann es vorkommen das trotz all dessen pupertierende Jungs trotzdem ihre Probleme haben da kann man leider nichts dran ändern .

Antwort
von CeliMaus, 91

Ich hab keine Ahnung was Khimar ist aber trag doch einfacg einen Schal oder ein Tuch?! Sind ja gerade eh modern

Kommentar von niqabi ,

Das ist ein Khimar oder auch Jilbab genannt :)

https://www.google.at/search?q=khimar&client=safari&hl=de-at&prmd=iv...

Und das mit den Tüchern stimmt schon aber ich habe D-E Körbchen da helfen die Tücher reichen da nicht wirklich 😅

Antwort
von BintHayati, 109

Khimar? Über den Khimar kannst du ein längeres Kopftuch tragen. Trägst du offiziell ein Niqab?

Kommentar von niqabi ,

Nicht immer trage ich niqab

Kommentar von BintHayati ,

Hm. Dann trag lieber lockere Kleidung. Und dein Kopftuch soll alles decken

Kommentar von niqabi ,

Darf ich dich fragen wie du dich bedenkst ? 🙈

Kommentar von BintHayati ,

Lass das ein Geheimnis sein 😂😊

Antwort
von Dilaralicious2, 105

Hä wie viel willst du noch abdecken ne wölbung ist doch nicht schlimm

Kommentar von niqabi ,

Man sollte auch diese eigentlich nicht sehen

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Sonst..?

Kommentar von niqabi ,

So wie bei dieser Frau , mehr sollte man nicht sehen

https://www.google.at/search?q=%D1%85%D0%B8%D0%B4%D0%B6%D0%B0%D0%B1&client=s...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community