Wie große Brüste abdecken?

3 Antworten

Ich hab keine Ahnung was Khimar ist aber trag doch einfacg einen Schal oder ein Tuch?! Sind ja gerade eh modern

Esselamu alejkum
Ab einem gewissen Grad an größe der Brüste denke ich das man sie nicht mehr voll und ganz bedecken kann .
Was helfen könnte wäre ein Schal wäre immerhin besser als nichts .
Immerhin sieht man die Konturen deines Körpers nicht höchstens eine Wölbung und wenn du es nicht mehr bedecken kannst sollte es inschallah keine Sünde sein .
Ich denke das die Jungs dich aus anderen Gründen anmachen wie zum Beispiel die Schminke die ich auf einer anderen Frage von dir gesehen habe .
Versuche so wenig wie möglich aufzufallen Schminke bewirkt genau das Gegenteil .
Parfym genau so .
Es geht auch um die Art wie man sich präsentiert eine bedeckte Muslimin die mit einer Gewissen Gangart durch die Stadt geht wird nicht viel mir ihrem Hijab oder Niqab erreichen . ( Dies sollen keine Unterstellungen sein aber wenn du dich bei einem dieser Punkte ertapst unterlasse ihn ) .
Sollten es manche Blitzmerker dennoch nicht verstehen hilft ein "Ich bin nicht interesiert " bestimmt .

niqabi
Fragesteller

Normalerweise trage ich keine Schminke nur zu Hochzeiten und zuhause

Und masallah Danke für deine Antwort aber ich fühle mich Leider trotzallem unwohl ich fühle mich als würde ich fünf Sünde begehen...

saidJ  21.04.2016, 21:23
@niqabi

Du brauchst dich nicht unwohl fühlen solange du alles dafür getan hast das es nicht so ist wie es ist trägst du nicht die geringste Schuld deswegen bitte beachte das dein Auftreten und deine Bekleidung im Rahmen der islamischen Gesetze sind und du solltest kein Problem haben .
Natürlich kann es vorkommen das trotz all dessen pupertierende Jungs trotzdem ihre Probleme haben da kann man leider nichts dran ändern .

Khimar? Über den Khimar kannst du ein längeres Kopftuch tragen. Trägst du offiziell ein Niqab?

niqabi
Fragesteller

Nicht immer trage ich niqab

BintHayati  21.04.2016, 20:26

Hm. Dann trag lieber lockere Kleidung. Und dein Kopftuch soll alles decken

niqabi
Fragesteller

Darf ich dich fragen wie du dich bedenkst ? 🙈

BintHayati  21.04.2016, 20:30

Lass das ein Geheimnis sein 😂😊