Muss man unbedingt einen bh tragen (17)?

17 Antworten

Ist doch o.k. und andere geht das mal überhaupt nichts an.

Und wenn es jemanden nicht passt, dann soll er/sie weg schauen.

Und wenn dir wieder eine quer kommt, dann sagst du einfach:

Ich muss keinen BH tragen - du bist aber d.......

Ich kann einen BH tragen - aber was machst du.

was stört dich das geschwätz der anderen, wenn du dich wohlfühlst, dann ist das ok.

es wird bestimmt auch manchmal neid sein, weil einige sich es nicht erlauben können

Natürlich musst du keinen tragen. Aber wenn du von so vielen darauf angesprochen wirst, solltest du dich fragen, ob man tatsächlich "nichts" sieht...

bianca2502  13.03.2019, 07:55

selbst wenn man was sieht .. solang es sie nicht stört.

bianca2502  13.03.2019, 08:05

na du schreibst sie soll drüber nachdenken ob man tatsächlich nichts sieht..aber wieso sollte sie das wenn es ihr egal ist

ErsterSchnee  13.03.2019, 09:09
@bianca2502

Vielleicht ist es ihr ja nur egal, weil sie die Situation falsch einschätzt.

Guten morgen :)

Also ein Muss ist es auf keinen Fall, das ist schließlich deine Entscheidung was du trägst, und es muss auch bequem sein.

Lass sie doch reden, wusstest du das wenn man keinen BH trägt , deine brüste straffer werden? Und ausserdem wenn man nachts mit einem BH schläft was viele machen steigt das Risiko von Brust Krebs

Lass sie reden , du lebst für (gott) und dich, nicht für die Menschen.

LG🍃

Hallo littlenachogirl

Ein BH ist kein Muss. Geh so wie du dich wohlfühlst und lass die anderen dumm reden.