Peinlich keinen Bh zu tragen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keinen tragen.. ausstopfen das ist peinlich, zu seinem Körper stehen, das ist alles andere als peinlich!

richtig - so etwas Geknautschtes unterm Shirt, wo erst recht jeder sieht, dass da gemogelt wird- das ist peinlich.

Zieh lockere Teile an und vielleicht nen Shirt darunter - da fällt das nicht oder viel weniger auf.

Was stört dich denn jetzt mehr ... das blöde Getue der Jungs oder zu wenig Busen??

Ersteres kann man nur ignorieren, Jungen in dem Alter kann man in manchen Dingen nicht ernst nehmen. Ärgern tut man sich aber trotzdem, ist mir schon klar.

Das mit dem Busen wird sicher noch ... und mit 14 haben ja auch nicht alle anderen Mädels eine erwachsene weibliche Figur.

Ich habe bis Mitte 20 eine Sportart betrieben, bei der extremes Untergewicht quasi Voraussetzung ist. Ich habe zum Abi mit 19 genau 46 kg auf die Waage gebracht bei 1,74m.

Frag nicht nach Busen - damals 65 AA (quasi keine Körbchen-wozu auch).

Das ist eben alles später gekommen und der Junge, der dich vielleicht in ein oder zwei Jahren nett findet und dein Freund sein möchte, der mag dich wegen anderer Eigenschaften und nicht vorrangig wegen der Oberweite.

Und diejenigen, die jetzt solche platten Sprüche klopfen, die sind einfach noch ziemlich kindisch. Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen.

Bustier, oder den kleinsten BH bischen bearbeiten. dünne Schulterpolster als "Stütze" innen einnähen ( quer legen, breiteste Stelle nach unten) und kleine Abnäher an den Seiten, falls der Körperumfang nicht passt. Viele ziehen den BH auch nicht richtig an, frag evtl. mal Deine Mutter.

Hey, ich bin auch 14 und hatte das gleiche Problem, ich habe bis Jetzt immer Bustiers getragen, fand die aber schon immer unbequem. Ich war auch die einzigste in der Klasse ohne BH. Ich hab das Problem gelöst indem ich heut mit meiner Mom BH kaufen war, ich dachte auch dass mir alle zu groß sind, aber bei Hunkemöller gibt es schon welche ab 65aa, geh doch einfach mal hin und probier n paar an. Ich hoffe ich kann dir jetzt noch helfen. ;)

Nehm doch bustiers. WEnn du eher zierlich bist, schau ach mal in der Unterwäscheabteilung für Kinder bzw. Jungendliche. Da gibt es bustiers, die schon aussehen wie bhs. aber kein Körbchen haben. Ansonsten heißt es abwarten. Wird schon